Kostenlose Probemitgliedschaft bis Ende Jahr

Wir möchten nicht, dass Sie die Katze im Sack kaufen. Deshalb überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen bis Ende Jahr. Sodann erhalten Sie gratis unsere Zeitung und unser Magazin "Thurgauer Hauseigentümer". Vor Ablauf des Jahres werden wir Sie anfragen, ob wir Sie von den Vorteilen einer Mitgliedschaft überzeugen konnten und Sie definitives Mitglied werden möchten.

Mit der kostenlosen Probemitgliedschaft gehen Sie also keine Verpflichtungen ein; Sie können diese auch jederzeit mit einem Email an die Geschäftsstelle (info(at)hev-thurgau.ch) wieder stornieren.

Möchten Sie von Anfang an definitives Mitglied werden, dann melden Sie sich via folgenden Link als Neumitglied an: https://www.hev-tg.ch/wir-sind-fuer-sie-da/mitgliedschaft/mitglied-werden/

Neumitgliedergewinnung TG 2020

Hier finden Sie den Jahresbeitrag und die Sektionszugehörigkeit:
Mitgliederkategorie *
Anmeldung zur kostenlose Probemitgliedschaft bis Ende Jahr