BILD: HEV Kanton Thurgau

HEV Kanton Thurgau

Sicherheit

Sie gehören zu den Glücklichen, die eine Wohnung oder ein Haus ihr Eigen nennen - oder Sie haben den festen Wunsch, diesen Traum in nächster Zeit zu realisieren. Beim Hauseigentümerverband sind Sie an der richtigen Adresse.

Stärke

Über 18'000 Eigenheim- und Mehrfamilienhausbesitzer sind bereits Mitglied in der starken Organisation des HEV Thurgau. Sie alle profitieren von den vielfältigen und attraktiven Dienstleistungen unseres Verbandes.

Kompetenz

Als Mitglied profitieren Sie vom wertvollen Fachwissen unseres Verbandes. Vierteljährlich erscheint die Fachzeitung des HEV Thrgau "Der Thurgauer Hauseigentümer" mit das Hauseigentum betreffenden Neuigkeiten aus dem Kanton und interessanten rechtlichen Fachbeiträgen.

Unsere kostenlose Fachzeitung «Der Schweizerische Hauseigentümer» informiert Sie alle 14 Tage über die aktuellsten Themen aus den Bereichen Recht, Immobilienmarkt, Steuer- und Finanzplanung, Bauen und Renovieren, Energiesparen, Einbruchschutz und vieles mehr.

Beratung

Bei individuellen Fragen stehen Ihnen unsere versierten Berater, Fachpersonen und Juristen gerne zur Verfügung. Erste telefonische Rechtsauskünfte erteilen wir Ihnen kostenlos. Praktische Hilfsmittel wie Merkblätter, Formulare, Musterbriefe und EDV-Programme erleichtern Ihnen Ihre Arbeit als Eigentümer, Verwalter oder Vermieter von Liegenschaften.

Gemeinschaft

Im Hauseigentümerverband lernen Sie gleichgesinnte Leute kennen. Unsere abwechslungsreichen Veranstaltungen, Reisen und Exkursionen bieten Ihnen beste Gelegenheit dazu.

Ihre Vorteile:
BILD: CREATIVE COLLECTION

Ihre Vorteile:

Attraktive Mitgliedervergünstigungen

Als HEV-Mitglied erhalten Sie zahlreiche attraktive Vergünstigungen auf Ausflüge, Zeitungen und Zeitschriften, Treibstoff und Heizöl, Blumen, Schokolade und viele mehr.

Kostenlose telefonische Rechtsauskunft

Die kompetenten Berater, Fachpersonen und Juristen des HEV stehen Ihnen bei Fragen zu Nachbarrecht, Steuern, Stockwerkeigentum, Kauf etc. gerne zur Verfügung.

Kompetente Informationen

Über 600'000 Leser erfahren dank dem Schweizerischen Hauseigentümer alle zwei Wochen alles Wichtige rund ums Wohneigentum.

Merkblätter, Formulare und Checklisten

Die praktischen Hilfsmittel des HEV erleichtern Ihnen die Arbeit als Eigentümer, Bewirtschafter oder Vermieter von Immobilien.